Deine Bestellungen werden aus unserem Schweizer Lager mit unseren Partnern, der Schweizerischen Post oder DHL, direkt an dich versandt.
Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Unsere Paket-Dienstleister stellen dein Paket anschliessend in der Regel innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen (auch in Abhängigkeit der gewählten Versandart) zu. Bitte beachte, dass dies ein Richtwert ist und es zu Verzögerungen kommen kann.
Wir bieten sofortige Zahlung mit den gängigen Kreditkarten, TWINT, PayPal oder Apple Pay an. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Schweizer Dienstleister Payrexx. Bei der Zahlart Banküberweisung kann die Überweisung an die folgende Bankverbindung vorgenommen werden:
PostFinance AG, 3006 Bern
IBAN CHF: CH85 0900 0000 6150 9918 7
BIC/SWIFT-Code: POFICHBEXXX
Die Bestellung wird nach erfolgtem Zahlungseingang sofort versendet.
Wir akzeptieren Mastercard, VISA und Maestro Karten.
Bitte teste zuerst das Kabel. Tausche es dazu mit einem handelsüblichen Kabel bspw. des Mobiltelefons aus. Bitte wasche auch den Sonic Griff. Es macht nichts, ihn unter fliessendem Wasser zu waschen. Dasselbe kannst du mit der Ladestation tun (zuerst ausstecken!). Sie ist auch wasserdicht. Wenn du danach die Schallzahnbürste auf die Ladestation stellst, leuchtet da ein Licht? Wenn es leuchtet, dann lass das Gerät über Nacht laden und schaue danach, ob die Batterie sich geladen hat. Wenn nichts leuchtet, dann stimmt wirklich etwas nicht. In diesem Fall kannst du uns den Griff und die Ladestation einsenden, damit wir es prüfen und uns um einen Ersatz kümmern können. Für Retouren siehe auch den Link Retouren.
Oftmals ist es so, dass sich Reste von Zahnpasta in den Zwischenräumen des Knopfes sammeln und so der Knopf nicht mehr ganz nach unten gedrückt werden kann. Lasse hierfür warmes Wasser über den Knopf laufen und trockne den Knopf anschliessend vorsichtig ab. Nun probiere erneut, den Knopf zu drücken. Falls es nicht auf Anhieb funktioniert, wiederhole den Vorgang bitte 2 bis 3 mal. Keine Angst, die Schallzahnbürste ist wasserfest. Falls es danach immer noch nicht funktioniert, kannst du uns die Schallzahnbürste (ohne Bürstenköpfe und Ladegerät) einsenden und wir werden diese ersetzen. Für Retouren siehe auch den Link Retouren.
Ist deine elektrische Zahnbürste oder Munddusche defekt, aber noch innerhalb der zweijährigen Garantiezeit? edel+white® gewährt eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Diese Garantie gilt für jedes Land, in dem dieses Gerät von edel+white® oder einem autorisierten Händler verkauft wird.
Die folgenden Punkte fallen nicht unter die Garantie:
Schäden durch unsachgemässen Gebrauch.
Normaler Verschleiss oder Verwendung, insbesondere der Borsten.
Mängel, die den Wert oder die Funktion des Gerätes nur unwesentlich beeinträchtigen.
Die Garantie erlischt, wenn Reparaturen von Unbefugten durchgeführt werden oder wenn das Gehäuse geöffnet wird.
Bei einer Retoure der Sonic Schallzahnbürste bitten wir dich, nur die Zahnbürste und die Ladestation zu retournieren. Sende uns diese zusammen mit einem Schreiben für den Grund deiner Retoure sowie einer Rechnungskopie in einem gut gepolsterten Couvert/Paket zu.
Rücksendungen aus der Schweiz:
Schöni Fulfillment AG
Rampe 41/BeverCare (CAREISTA)
Neue Industriestrasse 1
4852 Rothrist
Kontaktiere uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder WhatsApp Chat und wir helfen dir gerne weiter.
Willkommen in der neuen Ära der Selfcare!
Same Love, New Look. Unser Webshop lachstark.ch hat sich weiterentwickelt – und trägt ab sofort einen neuen Namen: CAREISTA.ch 🎉.
Lass uns in Kontakt bleiben! Wir melden uns von Zeit zu Zeit mit spannenden Angeboten, Themen und Neuerscheinungen.