Hast du den falschen Artikel bestellt oder das Produkt entspricht nicht deinen Vorstellungen? Die Rückgabe von bei uns bestellten Produkten ist bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer also in der Regel nicht zurücktreten. Wir gewähren dir aber ein freiwilliges Retourrecht.
Wenn du den Artikel retournieren möchtest, bitten wir dich, uns vorab per E-Mail auf retouren@careista.ch zu informieren. Ist die Ware noch ungeöffnet und die Originalverpackung unbeschädigt, kann sie innerhalb der Frist mit Rückersattung des Kaufpreises zurückgenommen werden.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Produkte, die nicht in einwandfreiem Zustand sind oder nicht mit komplettem Lieferumfang retourniert werden, eine beschädigte Verpackung oder Gebrauchsspuren aufweisen, nur gegen Bearbeitungspauschalen oder aber gar nicht zurücknehmen können.
Je nach Zustand des Artikels werden folgende Vorgehensweisen unterschieden:
Eine Rückgabe mit vollständiger Erstattung des Kaufpreises ist nur möglich, wenn
Eine Rückgabe mit Erstattung des Kaufpreies unter Abzug einer Bearbeitungspauschale ist nach einer individuellen Prüfung möglich, wenn
Die Bearbeitungspauschale wird in Abhängigkeit der Art und des Zustandes des Produktes individuell festgelegt und von der Rückerstattung abgezogen.
Eine Rückgabe und Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich, wenn
Bei elektronischen Produkten gewähren wir eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Es obliegt CAREISTA, ob ein bemängeltes Produkt eingesendet werden muss oder ob ein Mangel ausreichend in Text und Bild dokumentiert werden kann. Mängel kann CAREISTA wahlweise durch Beseitigung des Mangels (Nachbesserung) oder Ersatzlieferung beheben.
Bei einem Mangel bitten wir dich auch mit uns Kontakt aufzunehmen per E-Mail, Kontaktformular oder WhatsApp.
Bei einer Retoure bitten wir dich, das Produkt unter Angabe einer Auftragsnummer und des Rückgabegrundes in einem gut gepolsterten Couvert/Paket zuzustellen.
Für Rücksendungen aus der Schweiz bitte folgende Adresse verwenden:
Schöni Fulfillment AG
Rampe 41/BeverCare (CAREISTA)
Neue Industriestrasse 1
4852 Rothrist
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen generell zu Lasten des Absenders.
Kontaktiere uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder WhatsApp Chat und wir helfen dir gerne weiter.
Willkommen in der neuen Ära der Selfcare!
Same Love, New Look. Unser Webshop lachstark.ch hat sich weiterentwickelt – und trägt ab sofort einen neuen Namen: CAREISTA.ch 🎉.
Lass uns in Kontakt bleiben! Wir melden uns von Zeit zu Zeit mit spannenden Angeboten, Themen und Neuerscheinungen.